Das Protokoll der Hauptversammlung 2017

Das Protokoll der Hauptversammlung 2017 ist nun unter dem Menüpunkt "Hauptversammlung" oder über diesen Link verfügbar:

Hauptversammlung vom 14.3.2017

Der 94. Band der Freiburger Geschichtsblätter ist erschienen!

Freiburger Geschichtsblätter 94 (2017)

Die Ausgabe der Freiburger Geschichtsblätter für das Jahr 2017 ist erschienen und wurde den Mitgliedern des Vereins zugestellt.

Der Band ist auch im Buchhandel erhältlich. Nähere Informationen zum Band und das Inhaltsverzeichnis finden Sie auf der Seite von Academic Press Fribourg.

Der Zeitungsbericht zum neuen Band der FG in den Freiburger Nachrichten ist auf der Homepage unter "Presse" abrufbar:

Zeitungsbericht zum Erscheinen des 94. Bandes der Geschichtsblätter

Der 93. Band der Freiburger Geschichtsblätter ist erschienen!

FG 93 Buchumschlag

Die Ausgabe der Freiburger Geschichtsblätter für das Jahr 2016 ist erschienen und wurde den Mitgliedern des Vereins zugestellt.

Der Band ist natürlich auch im Handel erhältlich. Nähere Informationen zum Band und das Inhaltsverzeichnis finden Sie auf der Seite von Academic Press Fribourg.

Die Zeitungsberichte zum neuen Band der FG in den Freiburger Nachrichten und der Liberté sind auf der Homepage unter "Presse" abrufbar:

Zeitungsberichte zum Erscheinen des 93. Bandes der Geschichtsblätter

Der Deutsche Geschichtsforschende Verein auf Facebook

FacebookDie Facebookseite des Vereins nimmt den Betrieb auf!

Besuchen Sie uns auf Facebook und finden Sie dort jeweils Infromationen zu den aktuellen Vorträgen des Vereins und andere Neuigkeiten rund um den Geschichtsforschenden Verein!

Facebookseite des Deutschen Geschichtsforschenden Vereins des Kantons Freiburg

Die Bände der Freiburger Geschichtsbätter sind nun online verfügbar

Umschlagseite der Freiburger GeschichtsblätterDer Geschichtsforschende Verein freut sich bekannt zu geben, dass alle Jahresbände bis auf die der letzten 2 Jahre der Freiburger Geschichtsblätter digitalisiert wurden und nun auf e-periodica.ch, dem Portal für digitalisierte Zeitschriften der ETH Zürich, im Volltext verfügbar sind!